BIKE Magazin

Europas größtes Mountainbike-Magazin zeigt auch als iPad-App zwölf Mal im Jahr, worauf die Bike-Szene abfährt: Test und Technik, Touren und Routen, Fitness und Fahrtechnik, Rennen und Events – dazu spannende Reportagen und spektakuläre Fotos. Für Abonnenten der Print-Ausgaben stehen individuelle Pakete bereit. 90 % der App-Abos wurden in Kombination mit dem Heft gekauft! Die Leser nutzen die unterschiedlichen Medien nebeneinander. Die Belegung der digitalen Medien ergänzt die Kommunikationsmöglichkeiten und erhöht die Anzahl der Kontakte.

BIKE Magazin im iTunes-Store

Digitale Abo-Modelle von BIKE


Freeride

FREERIDE heißt der Action-Star unter den Bike-Magazinen. Doch FREERIDE ist mehr als radikales Mountainbiken. Das Magazin wendet sich an alle, die sich nicht in Konventionen zwängen lassen. Der Fahrspaß und die Lust aufs Abenteuer stehen im Fokus. Fundierte Tests, die spektakulärsten Fotos, Szene-News, Fahrtechnik, spannende Reportagen und Abenteuerberichte – FREERIDE ist ganz nah dran am Sport und versetzt dich in die Welt des Gravity-Bikens. FREERIDE erscheint viermal in der Saison.

Für Abonnenten der Print-Ausgaben stehen individuelle Pakete bereit. 90 % der App-Abos wurden in Kombination mit dem Heft gekauft! Die Leser nutzen die unterschiedlichen Medien nebeneinander. Die Belegung der digitalen Medien ergänzt die Kommunikationsmöglichkeiten und erhöht die Anzahl der Kontakte.

Freeride im iTunes-Store

Digitale Abo-Modelle von Freeride


Yacht Classic

Die Sonder-Edition von Europas größtem Segelmagazin erscheint zwei Mal jährlich auch digital auf dem iPad. Seit ihrer Gründung 2006 zählt sie zu den begehrtesten Wassersportzeitschriften im deutschsprachigen Raum. Für vergriffene Ausgaben bezahlen Sammler ein Vielfaches des Verkaufspreises. YACHT classic liefert Historie und Hintergründe, Wissens- und Liebenswertes über historische Boote und ihre Eigner, ihre Konstrukteure und Erbauer.

Yacht classic im iTunes-Store



Entdecken Sie die 360 Grad Welten von Delius Klasing